SACHBEARBEITER:IN FÜR VERSICHERUNGSANTRÄGE
am Standort Regensburg gesucht (m/w/d)
Die compexx Finanz AG ist seit vielen Jahren eines der innovativsten Finanzberatungsunternehmen in Deutschland. Wir stellen den Menschen mit seinen Zielen & Wünschen in den Mittelpunkt unserer qualifizierten Beratung. Darum wachsen wir stetig weiter und suchen dich, um Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden!
DEINE AUFGABEN:
Prüfung, Erfassung und Weiterleitung von Versicherungsanträgen und Protokollen
Pflege der Provisionsbeteiligungen unserer Expert:innen
Schriftwechsel- & Bestandspflege der Gesellschaften
Unterstützung des Supportcenters für unsere Kund:innen und Vermittler:innen/Makler:innen
Erstellung von Angeboten (Bereich Sachversicherungen)
UNSERE ANFORDERUNGEN:
ausgebildete/r Versicherungskauffrau/-mann, kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
Erfahrungen im Bereich Versicherungen
DAS BIETEN WIR DIR:
einen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen für Altersvorsorge & Co. in einem menschengeprägten Unternehmen
wir unterstützen Weiterbildung und begrüßen es, wenn du eigene Ideen einbringst
Freude an der Tätigkeit, gut gelaunte Kollegen & ausreichend Zeit für Familie, Freunde und das Leben sind uns wichtig
Per Onlineformular
Schnell und einfach
Per Mail
bewerbung(at)compexx-finanz.de
Schriftlich per Post
compexx Finanz AG
Am Dreifaltigkeitsberg 9 | 93059 Regensburg
KEIN PASSENDES STELLENANGEBOT DABEI?
Wenn Du trotzdem interessiert bist, melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns von Dir zu hören!